Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Südafrika Entdecken

Südafrika Entdecken

Unsere Eindrücke in und um Südafrika

Vom Winde verweht und hoch hinaus

Von Knysna ging es weiter zum Tsitsikamma National Park wo uns heute ein weiteres Abenteuer bevorstand - eine Canopy Tour, bis zu 30 Meter über dem Boden inmitten von riesigen uralten Bäumen, die zumindest uns Eltern am Anfang doch etwas Überwindung kosten... Nach der zweiten Rutschparty fing es an richtig Spaß zu machen. Anschließend sind wir noch zum Stormsriver Mouth wo uns orkanartige Sturmböen erwarteten, aber die Suspension Bridge haben wir uns trotzdem nicht entgehen lassen. Da musste man bei dem Wellengang glatt aufpassen, dass man keine nassen Füße bekommt. Im Nationalpark gibt es außerdem noch einen 36m hohen 1000jährigen Baum zu bestaunen. 

Vom Winde verweht und hoch hinaus
Vom Winde verweht und hoch hinaus
Vom Winde verweht und hoch hinaus
Vom Winde verweht und hoch hinaus
Vom Winde verweht und hoch hinaus
Vom Winde verweht und hoch hinaus
Vom Winde verweht und hoch hinaus

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post