Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Südafrika Entdecken

Südafrika Entdecken

Unsere Eindrücke in und um Südafrika

Besuchstag

Heute haben wir 3 Freunde aus den WM-Tagen getroffen. Wie unterschiedlich die Wege doch sind und wie unterschiedlich sie die Entwicklung sehen.

Frühstück mit Deliwe bei Paul in Melrose Arch. Schräge Stadtentwicklung, fast ein bisschen wie Trueman Show. 

Danach super spannende Privatführung im FNB Stadion (Soccercity) mit Einblicken hinter die Kulissen. Am Weg aus dem Stadion hat uns dann Soniko in Empfang genommen und Reiseführer für uns gespielt. Gemeinsam versuchten wir Lesesdi cultural village - leider gibt es jedoch nur 2 Führungen am Tag... Daher weiter zum Lions Park, wo die Kids die Löwenbabies knuddeln durften.

Abends wurden wir von Pierre und Diana mit einem typisch südafrikanischem Braai verwöhnt - ein toller Abschluss für unsere Expedition Südafrika!

 

Besuchstag
Besuchstag
Besuchstag
Besuchstag
Besuchstag
Besuchstag

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post