Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Südafrika Entdecken

Unsere Eindrücke in und um Südafrika

...Kruger Nationalpark

...Kruger Nationalpark
...Kruger Nationalpark
...Kruger Nationalpark
...Kruger Nationalpark
...Kruger Nationalpark
...Kruger Nationalpark

Wir lernen minimalistisch zu leben - was bleibt uns sonst über. Was aber viel ärgerlicher ist, dass wir mit begrenzten Kameraakkus und ohne Gopro auf Safari gehen mussten. Aber im Endeffekt war alles gut und wir sahen viele Tiere auf unserer Pirschfahrt. Unsere Wege kreuzten Elefanten, Zebras, Giraffen, Wasserbüffel, Gnus, Impalas und auf der Rückfahrt dann auch noch ein Löwe. De facto bräuchte es aber viel mehr Zeit die Eindrücke aufzunehmen. Abends dann endlich unser Gepäck in Empfang genommen und ein geniales Abendessen im Glasshouse genossen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post