Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Südafrika Entdecken

Südafrika Entdecken

Unsere Eindrücke in und um Südafrika

Robben Island

Nahezu einen ganzen Tag hat unser Besuch in Robben Island in Anspruch genommen. Glücklicherweise hatten wir ruhiges Wetter bei der Überfahrt. Der Tafelberg präsentierte sich in Wolken. Nach der Rundfahrt auf Robben Island und der Führung durch das Gefängnis, gönnten wir uns nach der Rückkunft noch ein kurzes Mittagessen. Der Tafelberg strahlte bei klarem Himmel, daher wollten wir noch rauffahren - letze Bergfahrt um 17:00 - wir kamen um 17:05 an 😭. Trotzdem haben wir noch den Ausblick von der Talstation und dann auch noch den Sonnenuntergang am Signal Hill genossen. Abschluss im Mama Africa bei leckerer afrikanischer Küche und Live-Musik.

Robben Island
Robben Island
Robben Island
Robben Island

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post